Veröffentlicht am

Verdiente Ehrung für langjährige Treue – Jubiläen und Verabschiedungen bei Müller + Co in Brombach:

Schmitten. Im Rahmen der jährlichen Betriebsfeier wurden bei der Fensterbaufirma Müller + Co GmbH aus Schmitten-Brombach wieder einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Tätigkeit im Unternehmen ausgezeichnet.

Für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden Milos Komosar, Thomas Schild und Jürgen Büst geehrt. Hartmut Etzel ist seit 20 Jahren bei Müller + Co beschäftigt. Auf 15 Jahre Betriebstreue können Bernd Beilstein, Rosemarie Laue und Dirk Zimmer zurückblicken.

Hartmut Müller (45 Jahre) und Lothar Lauth (25 Jahre) sind zwar schon im Ruhestand, helfen aber hin und wieder, wenn Not am Mann ist, gerne aus. Geschäftsführer Bernd Müller und Ehefrau Simone – selbst mit 30 und 20 Jahren Jubilare – dankten allen Jubilaren und sprachen Anerkennung für die Betriebstreue und geleistete Arbeit aus und überreichten Blumen und Urkunden.

Peter Ott und Martin Nemanic wurden nach langjähriger Betriebszugehörigkeit mit vielen guten Wünschen für die Zukunft in den Vorruhestand verabschiedet.