Veröffentlicht am

— TELEGRAMM —

Tango am Montag

Neu-Anspach. Nach den Sommerferien startet der Tanzsportclub Grün-Gelb auch einen Kurs Tango Argentino für Anfänger. Hintergrund: Es ist sehr schwierig, ohne Vorkenntnisse in die Fortgeschrittenen-Gruppe einzusteigen. Deshalb wird nun die Möglichkeit für absolute Anfänger geschaffen, vom ersten Schritt an in dieser neuen Gruppe ihre Erfahrungen zu machen. Los geht es am Montag, 29. August, um 19 Uhr im Tanzzentrum Grün-Gelb, Kransberger Straße 11 in Westerfeld. Es kann zwei Mal geschnuppert werden, ehe man sich für diese Gruppe entscheidet. Infos: tsc-neu-anspach.de.

Flohmarkt im
September

Grävenwiesbach. Wer gerne auf Flohmärkten stöbern geht oder selbst Sachen verkauft, kann sich jetzt schon den Sonntag, 4. September vormerken. Dann veranstaltet der Verein „mittendrin“ in der Zeit von 8 bis 14 Uhr einen Flohmarkt. Anmeldungen bei Hanne Budig unter (0 60 86) 14 50 oder hbudig@verein-mittendrin.de.

Senioren fahren nach Idstein

Usingen. Am Mittwoch, 24. August, startet der nächster Ausflug der Usingen Senioren. In Idstein wurde ein rund einstündiger Fachwerkrundgang gebucht. Danach haben die Teilnehmer Zeit für Kaffee und Kuchen oder ein Eis. Abfahrt ist um 13.30 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz. Anmeldung unter Telefon (0 60 81) 33 49. Die Kosten betragen 5 Euro.