Veröffentlicht am

Ein Fahrrad für Sarah

Für lauter strahlende Gesichter sorgte unser Muttertags-Gewinnspiel jetzt bei der Preisübergabe. Vorneweg Sarah Lange aus Weilrod-Hasselbach. Die junge Dame gewann das Centurion-Mountainbike, das Fahrrad Becker aus Usingen-Eschbach zur Verfügung gestellt hatte. Nachdem Rolf Becker das Rad eingestellt hatte, dreht die Gewinnerin gleich eine Ehrenrunde.

Und auch die Gewinner des Wohnmobilwochenendes von Autohaus Erlenhoff (Victoria und Moritz Günther) und des Einkaufsgutscheins vom Modehaus Hain (Petra Welling) sowie der Tickets für insgesamt zehn Hessentagskonzerte – Roxette (Brigitte Ludwig), Linkin Park (Angelika Görlich), Ich & Ich (Joy Ramon Arcovellino), Bryan Adams (Thomas Grimm), Silly (Johanna Steb), Stefanie Hertel (Svea Grimm), Sternstunden der Klassik (Antje Dimanski), Juli (Vivian Berg), Tigerpalast (Martin Harmuth) und die Kult Rock Nacht (Alicia Wapenhensch) freuten sich über die gelungene Überraschung.