Veröffentlicht am

Düfte und Dekorationen

Neu-Anspach. Wie schön es sein kann, seine Lieben mit kleinen Weihnachtspräsenten zu überraschen, Köstlichkeiten auf den Tisch sowie Düfte und Dekorationen ins Haus zu bringen zeigen die Fachgeschäfte des Feldberg Centers am Freitag, 19. November, von 15 bis 19 Uhr.

Im Winter-Wunderland und Blumen + Mehr gibt es Krippen, Adventskränze, Gestecke, Windlichter, exclusive Geschenke und Dekorationen. Bei Lotto im Center Geschenkkartons, -papier, Weihnachtskarten und viele weitere Weihnachtsartikel. Die Süße Ecke hält Adventskalender für jeden Geschmack, süße Verführungen und Wintertees bereit.

Mode + Mehr bei Ellen bietet 10 Prozent auf Textilien, Modeschmuck und Taschen, die Süße Ecke ebenfalls auf Teesorten und Pralinen aus der Frischetheke, Foto-Quelle bietet Preisnachlaß bei Paßfotos.

Casa dei sapori lädt zu einem gemütlichen vorweihnachtlichen Bummel ein und lockt mit selbstgebackenen Waffeln mit heißen Kirschen sowie einem Heidelbeer-Likör mit Vanille und Zimt oder einfach einem Prosecco..

Außerdem bietet Casa dei sapori auch die Möglichkeit, ein Präsent direkt an seine lieben Freunde, Verwandte oder Geschäftspartner zu versenden. Leckere Plätzchen und Kuchen finden sich bei der Glockenbrot-Bäckerei, aber auch Glühwein und andere Genüsse.

Auch im 1. Obergeschoss erwartet die Besucher jede Menge Geschenkideen. Von der Wellnessbehandlung oder einem Gutschein bis zum Fitnesstraining im MS-My Vital. Und natürlich heißt auch der Musikpalast seine Gäste herzlich willkommen.

Und nicht zuletzt wird man für seine kleinen und großen Vierbeiner auch im ESCA-Markt fündig.

Als besonderes Highlight für alle kleinen Gäste wird der Märchenpuppenspieler Ernst-Otto Martin die Kinder in seinen Bann ziehen.

Außerdem werden die Fachgeschäfte des Feldberg Centers den Kindern die Vorweihnachtszeit versüßen. Zum Adventsmarkt können Kinder im Bereich des Märchenspielers eine mit Namen versehene Socke abgeben, die dann von den Geschäftsinhabern gefüllt wird. Am 6. Dezember teilt der Nikolaus die gefüllten Socken von 14 bis 18.30 Uhr im Winter-Wunderland aus.