Veröffentlicht am

Zeitsprung ins neue Jahr

Neu-Anspach. Wo feiern wir Silvester? Diese Frage stellen sich derzeit noch viele. Eine Alternative zum Fernsehabend in den eigenen vier Wänden ist die „Zeitsprung-Party“ im Bürgerhaus. Schon einmal vor zwei Jahren rockten dort die Party-Fans mit "So Green“ ins neue Jahr und die bestens bekannte Coverband ist erneut Veranstalter. Um dabei zu sein, braucht keiner unter oder über 30 zu sein, sondern jeder, der Lust auf gute Laune hat, ist willkommen; vom Youngsterbis zum „Party-Rentner“.

Los geht’s um 20 Uhr. Die Tickets kosten im Vorverkauf 19 Euro, an der Abendkasse 24 Euro. Die Tickets gibt es bei Schuhhaus Weidner, Gustav-Heinemann-Straße 2, Wörner und Schmitt, Backhausstraße 4, Hellos Modehaus, Breite Straße 12, Bellini Casa Dei Sapori im Feldberg Center.