Veröffentlicht am

Weil in Flammen

Vereinsring Rod an der Weil betritt Neuland

Weilrod. Auf dem Festplatz Weilwiesen in Rod an der Weil findet am Samstag, 19. September, die neue Veranstaltung „Weil in Flammen“ statt. Veranstalter ist der Vereinsring Rod an der Weil, und der verspricht schon jetzt: Alle kleinen und großen Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit Spiel, Spaß und Unterhaltung.

So soll es verschiedene Vorführungen geben. Eine davon wird die große Feuershow sein, die gegen 20 Uhr beginnt und an deren Ende ein großes Feuerwerk stehen soll. Der Vereinsring ruft nun alle Vereine und Vereinigungen in der Kommune dazu auf, sich bei diesem Fest einzubringen und mit einem Stand zum guten Gelingen dieser Veranstaltung beizutragen.

Die Organisatoren lassen wissen, das durchaus die Möglichkeit besteht, hierfür einen Stand des Vereinsrings anzumieten. Allerdings sei die Verfügbarkeit dieser Stände begrenzt. Eine frühe Anmeldung wäre daher vorteilhaft für die Teilnehmer. Allerdings könne auch ein eigener Stand mitgebracht werden. Alle Interessenten können sich unter weil-in-flammen@gmx.de anmelden, weitere Informationen werden dann gerne zugesandt.