Veröffentlicht am

ULE sagt Danke: Tolle Gewinne zur 100. Ausgabe – Mallorca – Tigerpalast – Mappesmühlen-Dinner – Feiertagsbrunch im Feldberghof

Usinger Land. Eines ist klar: Wer Geburtstag hat, bekommt Geschenke. Normalerweise. Bei Usinger Land Extra nicht. Da ist es umgekehrt. Sprich: Wir bedanken uns bei unseren Lesern und Anzeigenkunden dafür, dass sie uns vor zwei Jahren am 17. Juni 2005 die Chance gegeben haben, uns als Wochenzeitung zu etablieren. Und natürlich dafür, dass sie uns in den bisherigen 99 Ausgaben und heute mit der 100. die Treue halten, uns mit Tipps versorgen, auch mal eine kritische Bemerkung loswerden und auf diese Weise ihren Teil dazu beigetragen haben, dass unser Konzept aufgegangen ist. Wir wollten und wir wollen den Menschen im Usinger Land immer freitags zeigen, was in ihrer direkten Umgebung alles los ist. Welche Feste locken, welche Aktivitäten von Handel, Handwerk und Gewerbe ebenso wie von den Vereinen geplant sind. Welche Traditionen gepflegt werden und wo es sich lohnt, hinzugehen.

Das Ergebnis? Von der ersten Ausgabe an wächst unser Veranstaltungskalender auf der Seite 2 gewaltig. Waren es anfangs 50 Tipps und Termine, die wir veröffentlicht haben, so sind es inzwischen meist mehr als 150. Tendenz steigend.

Und – wie gesagt – das wollen wir mit unseren Lesern feiern. Mit einem Gewinnspiel, das es Dank unserer Partner – Reisewelt in Neu-Anspach, Feldberghof in Schmitten, Mappesmühle in Weilrod und Tigerpalast in Frankfurt – wirklich in sich hat.

Dass wir beinahe wöchentlich Tickets verlosen, kennen Sie ja bereits. Jetzt aber geht es um ein Wochenende auf Mallorca im Herbst inklusive Flug, Halbpension und Mietwagen. Und um 3 mal 2 Karten für Martin Göschels „Frühjahrs-Klassiker“ im Tigerpalast inklusive 4-Gang-Menü und Show, einen Restaurantgutschein der Mappesmühle im Wert von 50 Euro und einen Gutschein für ein Sonn- oder Feiertags-Brunch für zwei Personen auf dem Feldbergplateau im Feldberghof.

Anders ausgedrückt: Fünf Preise, für die es sich allemal lohnt, sein Glück zu probieren. Alles was Sie tun müssen, ist, eine Frage zu beantworten. Wir wollen wissen, an wieviele Haushalte Usinger Land Extra Woche für Woche verteilt wird?

Das wissen Sie. Dann nur noch die Antwort auf eine Postkarte schreiben und an Usinger Land Extra, Kreuzgasse 22, 61250 Usingen schicken, oder die Antwort an zlp-usingen@fsd. de mailen. Einsendeschluss ist Mittwoch, 30. Mai. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.