Veröffentlicht am

Schwarz-Rot wird fünf

Tanzparty mit Standard und Latein am 9. April

Schmitten. Das nennt man einen guten Grund für eine dufte Tanzparty zu haben: Die Tanzsportgemeinschaft Schwarz-Rot Schmitten wird in diesem Jahr fünf Jahre alt und feiert den runden Geburtstag mit einer 5-Jahre-Jubiläumsparty bei der auf Musik aus den letzten fünf Jahrzehnten getanzt werden darf.

Tanzen, Freunde treffen, Spaß haben… dies sollen am Samstag, 9. April, im Dorfgemeinschaftshaus Arnoldshain die Zutaten für eine ausgelassene Party sein. Dazu gibt es Musik aus den vergangenen fünf Jahrzehnten. Erfrischende Songs von den Beach Boys, Earth, Wind & Fire, Shakin’ Stevens, Spider Murphy Gang, Abba, Sting, Foreigner, Pink, Beyonce, Coldplay – mal rockig, mal poppig, mal sanft.

Alle Geburtstagsgäste sollen dabei die tänzerische Leichtigkeit von Walzer bis Quickstepp und von Cha-Cha-Cha bis Jive genießen können. Auch Discofox und Specials wie Salsa und Tango-Argentino sind auf Wunsch im Programm. Denn bei Schwarz-Rot können die Gäste das Programm schließlich auch bei der Jubiläumsparty mitbestimmen.

Das Besondere: Die Musikwünsche werden wie immer auch vorab unter musikwunsch@tsgschmitten.de entgegengenommen.

Mit ihren Tanzpartys pflegt die Tanzsportgemeinschaft lebendige Tanzkultur, weil die Mitglieder Freude daran hat, Menschen zusammenzubringen. Alle, die Begeisterung für Tanzen finden, sind willkommen – als Anfänger oder als erfahrener Tänzer.

Einfach vorbeikommen und mitmachen! Der Eintritt ist frei. Einlass zur Party im DGH Schmitten-Arnoldshain ist um 19.45 Uhr.

Übrigens: Auch der Termin für die nächste Tanzparty steht bereits fest. Wer Lust auf tanzen hat, kann sich den 28. Mai schon mal vormerken.