Veröffentlicht am

Internationales Frauenfrühstück

Usingen. Die schlechte Nachricht zuerst: Das Internationale Frauenfrühstück des Monats Oktober fällt aufgrund des Feiertages und der Herbstferien aus. Allerdings – und damit zur guten Nachricht – soll das Treffen künftig jeden zweiten Freitag eines Monats stattfinden. Der nächste Termin ist somit der 14. November.

Auch diesmal sind alle Frauen herzlich in das Gemeindehaus der Evangelischen Kirche in Usingen-Eschbach in der Schulstraße 13, gegenüber der Grundschule, eingeladen, sich bei einem gemeinsamen Frühstücksbuffet in lockerer Atmosphäre zu unterhalten und auszutauschen. Mit einem kleinen Beitrag von 4 Euro können sie von 9.30 bis 11.30 Uhr neue Kontakte knüpfen, interessante Gespräche führen oder endlich einmal ungestört frühstücken.

Frauen, die keine Fahrtmöglichkeit nach Eschbach haben, können sich gerne an Mariann Fiebiger unter Telefon 06081 – 576085 wenden. Sie wird versuchen, entsprechende Mitfahrgelegenheiten zu organisieren. Teilnehmerinnen, die in ihrem Auto noch Platz für Mitfahrerinnen haben, sollten sich daher ebenfalls unter dieser Telefonnummer melden.