Veröffentlicht am

Die schöne Seite im Bild -220 Frauen beim internationalen Frauentag

Usingen. Rund 220 Frauen kamen in diesem Jahr zum Internationalen Frauentag, der von der Stadt Usingen veranstaltet wurde, in die CWS-Mensa. Gemeinsam wurde gefeiert, sich ausgetauscht und getanzt.

Und die Frauen hatten die Möglichkeit, sich von Ursula Konder fotografieren zu lassen. Als Dia-Show liefen die Fotografien von fast allen Frauen über die große Leinwand. „Ah“ und „Oh“ war immer wieder zu hören.

Die Bilder sorgten für eine große Überraschung bei den Besucherinnen, denn manch eine Frau beteuerte anfangs immer wieder, dass sie so gar nicht fotogen sei. „Die Bilder spiegeln die innere Schönheit, den Stolz der Frauen und ihre Freundschaft untereinander wider“, sagte Konder nach fast drei Stunden fotografieren.

Ab sofort können die Frauen ihre Fotos im Bürgerbüro der Stadt Usingen an der Information bei Susanne Wengenroth oder Monika Fischer, Telefon (0 60 81) 10 24-0, zu den allgemeinen Öffnungszeiten des Rathauses abholen.