Veröffentlicht am

Aufgeschoben,nicht aufgehoben

Brunnenfest in Hasselbach

Weilrod. Legt man die Tradition der vergangenen Jahre zugrunde, hätte am Wochenende eigentlich das Brunnenfest in Hasselbach angestanden. Doch der Frauensingkreis war auswärtig auf einem Wettstreit aktiv. Deswegen wurde das Fest verschoben und soll in diesem Jahr am 9. und 10. Juli gefeiert werden.

Das Brunnenfest beginnt am Samstagabend mit musikalischer Unterhaltung und wird am Sonntag von 11 Uhr an beim Frühschoppen fortgeführt.

Für das leibliche Wohl wird mit Leckerem vom Grill und frisch gezapftem Bier und am Sonntagnachmittag mit selbst gebackenen Kuchen gesorgt. Lustige Unterhaltung für die jüngeren Besucher ist vorbereitet. Der Frauensingkreis freut sich auf zahlreiche Gäste und heißt auch neue Besucher in Hasselbach gerne willkommen.